Bavaria 46 Cruiser – Griechenlandtörn mit 10 Knoten

Hier ein kurzes Video unseres Törn durch die Kykladen. Teilweise hatten wir 20-25 kn Wind auf schönem Halbwindkurs. Die Bavaria 46 C lief kurzzeitig sogar mit 10.2 kn FdW.

3 Gedanken zu „Bavaria 46 Cruiser – Griechenlandtörn mit 10 Knoten

  1. Sehr nett, vielen Dank für das Video! Leider wird meine Sehnsucht nach dem nächsten Törn durch sowas nur größer…

    Bei der Gelegenheit: habt Ihr Eurer Blog schon bei http://www.sailinx.de eingetragen? Dort gibt es eine extra Rubrik für Segel-Blog. Könnte vielleicht noch den ein oder anderen Leser auf das nette Blog hier bringen…

  2. Hey Peter!

    Danke für den Tipp, werde ich heute gleich mal machen! Tja unser nächster Törn steht schon 😉 Mallorca im Oktober. Vielleicht schaffen wir die Umrundung in einer Woche einigermaßen stressfrei…

  3. Pingback: SSS-Prüfung in Herrsching – I did it! | Billiger Segeln - Der Blog rund ums Segeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.